Sonntag, 20. August 2006
Filzblumen


Heute sind die Filzblumen zu sehen, die momentan meine Spezialität sind (die Sachen sind alle noch von Weihnachten, aber nich weitersagen). Ich weiß ja, dass mein Weblog über ein Jahr lang den Hauptpreis für Langeweile hätte gewinnen können. Aber der ging einfach nicht, der hat mich nicht mehr reingelassen, das olle Ding. Also, auf ein neues. Fehlt jetzt bloß noch die Zeit, um viele neue Dinge filzen zu können. Ich bitte um Geduld.



Das ist übrigens noch ein Filzfisch, ich weiß den Namen noch, "Fridolin, der Clownsfisch" und er hängt bei meinem Patenkind im Fenster. Der ist wirklich pflegeleicht, braucht nie Futter, usw.



Hab ich eigentlich schon mal erklärt, das Filzen ein echtes Virus ist, man infiziert sich sehr schnell und dadurch verbreitet sich der Virus. Außerdem wird die Krankheit chronisch und es gibt keine Heilung, seid also vorsichtig!
Die wunderbare und großartig kreative ma-y und ihre wunderschönen Filzsachen werden von mir sehr verehrt, sie weiß gar nicht, wieviele Menschen sie bereits in Folge in die zauberhafte Filzwelt gebracht hat (das musste doch mal gesagt werden.)

... link (0 Kommentare)   ... comment